Hey, cool dass es dir gefällt.
Also ich hab jetzt seit etwa 1 1/2 bis 2 (?) Jahren Reason. Angefangen hab ich so aus langeweile und immer mal wieder so Abends bisschen rumgespielt mit dem Programm. Braucht halt Zeit bis man das Programm etwas kennt und ich hab noch lange nicht das Gefühl die Möglichkeiten ausschöpfen zu können. Schon allein von daher, dass ich die Sachen per Tastatur einspiele und da meistens einfach bisschen rumdrücke bis etwas annehmbar klingt und das dann irgendwie umzusetzen versuche. Meine musikalische Erfahrung basiert mehrheitlich auf lange zurückliegendem, relativ erfolglosem Gitarrenunterricht^^
Die Sachen jetzt sind auch langsam entstanden in Pausen nach dem Mittag essen oder Abends nach der Schule. So zusammengerechnet hab ich an deux wahrscheinlich so 2-3 Stunden drangesessen.
Ich denke mit ein bisschen Ausdauer und Geduld sollten das die Meisten auch schaffen^^
Zu den Beats, die mach ich halt so weils Spass macht. Sollte jemand interesse an einem haben kann er sich ruhig melden, dann schick ich ihm den gerne. Sind aber jetzt nicht so exklusiv Beats, geschweige denn verkäufliche.
Wenn du willst kann ich mal bisschen wühlen und paar Sachen hervorsuchen und irgendwo hochladen.
Auch Grüsse
Ach ja, Fruity Loops hat ich auch mal. Habs aber voll nicht gerafft xD