viel cooler wäre es , wenn hier leute beats machen , die 10-5-3 besten schicken wir zu samy , vll. hat ja auch jemand glück und samy pict sich einen , ist zwar irgendwie unwahrscheinlich und ich glaub auch nicht dran aber why not...
natürlich müsste man dann hier auch einen gewinner küren etc , aber grundidee find ich super
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Petox91« (21. Februar 2010, 18:56)
viel cooler wäre es , wenn hier leute beats machen , die 10-5-3 besten schicken wir zu samy , vll. hat ja auch jemand glück und samy pict sich einen , ist zwar irgendwie unwahrscheinlich und ich glaub auch nicht dran aber why not...
natürlich müsste man dann hier auch einen gewinner küren etc , aber grundidee find ich super
ihr ganzen scheiß producer seid nur looser, hängt die ganze Zeit vorm Computer
hört bitte auf mkir beats zu schicken, hab kein bock mehr auf einen von euren Beats zu spitten
find die Beats beschissen......![]()
ihr ganzen scheiß producer seid nur looser, hängt die ganze Zeit vorm Computer
hört bitte auf mkir beats zu schicken, hab kein bock mehr auf einen von euren Beats zu spitten
find die Beats beschissen......![]()
...du kannst ja gut zitieren...![]()

ich hatte eigtl gar nich an midi-dateien gedacht..
hab ma ein samplepack hochgeladen, hatte aber mit zshare probleme, deshalb auf myspace .
am ende isn beat, wie es sein sollte. is jetz zwar nur so n 3 minuten ding, aber geht ja ums prinzip..
samples sollten auf jedenfall als wav bereit gestellt werden.
melodien samplen bin ich dagegen, drums aus dem hauptsample eigtl auch.. also den groove.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Depa« (25. Februar 2010, 16:39)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH