Du bist nicht angemeldet.

AMW

Super Moderator

• »AMW« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. November 2005

• Private Nachricht senden

61

Montag, 8. Februar 2010, 13:48

Sehr gute Idee. Da muss auf jeden Fall mehr kommen. Muss aber auch dahingehend zustimmen, dass es hier seit der "Neueröffnung" deutlich chilliger zugeht. Darauf kann man schon mal aufbauen.

ButchA

Arouna Konés weißer Bruder

• »ButchA« ist männlich
  • »ButchA« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

62

Montag, 8. Februar 2010, 21:23

über 200 posts heute :) wie es sich gehört. wird demnächst vielleicht noch mehr. hab gerade ne gute idee im kopf.
Signatur von »ButchA«
JETZT FAN BEI FACEBOOK WERDEN: http://www.facebook.com/pages/ButchA/102052793166723

Ruhrpott *45*

Moderator

• »Ruhrpott *45*« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2008

63

Montag, 8. Februar 2010, 21:31

das hört sich doch sehr gut an und haben ja soger noch ein paar Stunden, freu mich schon auf deine Idee
Signatur von »Ruhrpott *45*«

dtothelx

Fortgeschrittener

• »dtothelx« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

64

Montag, 8. Februar 2010, 21:33

über 200 posts heute :) wie es sich gehört. wird demnächst vielleicht noch mehr. hab gerade ne gute idee im kopf.

und ich erst. ein comedyfestival; statt zeltplatz hotelzimmer; das ganze in ner großen halle;....ich mach reich jetzt. :O

zum thema: ich finde es is einfach alles normal hier; ich hab neben der ausbildung kaum zeit hier reinzuschauen und auch weniger interesse momentan, da für mich einfach momentan nichts relevantes im deutschen rap passiert. nix neues von nico suave, damion,afrob,fr,casper,samy,illo,curse, etc.
und somit auch kein diskussionsstoff; höchstens mal ne kleine info; die man aber auch auf den internetseiten der künstler kriegt.
Signatur von »dtothelx« ___________________________________________________________________________________________________________
ich flow tight aus gewohnheit einfach aus prinzip

LMnd

Fortgeschrittener

• »LMnd« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. November 2006

65

Montag, 8. Februar 2010, 21:37

also ich hab lieber sowas hier, was überschaubar ist, wo man so gut wie jeden kennt (im sinne von, man hat schon mind 30 beiträge von dem gelesen und weiss wie er so drauf is)

besser als so ein kiddie/groupie forum, oder sowas überranntes wie im selfmade board.
hier kann man gemütlich 1-2 mal am tag reinschauen und ist auch nach ner viertelstunde auf dem laufendem, wenn man mal 3 tage keine zeit hatte.
bei selfmade kannste knicken, da musste arbeitslos, single und 24/7 online sein, um halbwegs so die lage zu checken

ButchA

Arouna Konés weißer Bruder

• »ButchA« ist männlich
  • »ButchA« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

66

Montag, 8. Februar 2010, 21:42

wie gesagt, familiär schön und gut, aber findet ihr es nicht auch besser, wie es momentan ist? die leute posten dauerhaft, auch wenns nix mit hiphop zu tun hat. der "der user über dir" thread bringt die user mehr zusammen, im spiele-bereich kann man seine zeit vertreiben, wenn gerade nix zu tun ist usw.

für viele user ist ein forum unattraktiv, wenn dort nur 2 mal in der stunde gepostet wird. andere hingegen schauen nur ins forum um sich informationen zu besorgen. ich denke mal mit der lösung wie sie jetzt vorhanden ist sind beide parteien glücklich.
Signatur von »ButchA«
JETZT FAN BEI FACEBOOK WERDEN: http://www.facebook.com/pages/ButchA/102052793166723

GHO$T

Fortgeschrittener

• »GHO$T« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. September 2008

67

Montag, 8. Februar 2010, 21:44

Ich finde das ist so gut und es wird jetzt auch mehr gepostet. Selten sowas wie im Unendliche Geschichte Thema erlebt, dass man postet und 1 Minute später sind schon 2-3 neue Posts da!

dtothelx

Fortgeschrittener

• »dtothelx« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

68

Montag, 8. Februar 2010, 21:51

wie gesagt, familiär schön und gut, aber findet ihr es nicht auch besser, wie es momentan ist? die leute posten dauerhaft, auch wenns nix mit hiphop zu tun hat. der "der user über dir" thread bringt die user mehr zusammen, im spiele-bereich kann man seine zeit vertreiben, wenn gerade nix zu tun ist usw.

für viele user ist ein forum unattraktiv, wenn dort nur 2 mal in der stunde gepostet wird. andere hingegen schauen nur ins forum um sich informationen zu besorgen. ich denke mal mit der lösung wie sie jetzt vorhanden ist sind beide parteien glücklich.

ich glaub die threads hab ich noch nicht einmal geöffnet...

...hat ja keiner gesagt dass hier irgendjemand unglücklich ist.
Signatur von »dtothelx« ___________________________________________________________________________________________________________
ich flow tight aus gewohnheit einfach aus prinzip

Ruhrpott *45*

Moderator

69

Samstag, 13. März 2010, 14:48

grade ist aber mal wieder echt wenig los, brauchen mal ein paar neue Spiele Ecke Threads

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruhrpott *45*« (13. März 2010, 14:48)

Ruhrpott *45*

Moderator

70

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:05

Grade sind wir irgendwie wieder auf einem Tiefpunkt angelangt oder? Es schreibt ja momentan wirklich na zu keiner was. Liegt vllt am Wetter, an der WM und auch daran das es momentan wieder kaum was zu bereden gibt aber trotzdem bisschen mehr als jetzt sollte schon drin sein.

DAfan

Le Grand

• »DAfan« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Februar 2005

71

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:27

liegt denk ich echt an wetter und wm.. müsste ich nich für klausuren lernen würd ich jetzt auch nich hier vorm rechner sitzen sondern im freibad
Signatur von »DAfan« mädels kommt her!................
............ich habe den magischen stab! ;) =)

dies hier ist der shit
welcher shit ? der shit
neuer shit, mehr shit,
leute hört mal her SSHHIIIIIIT!!

el_wizzard

Fortgeschrittener

• »el_wizzard« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. April 2007

72

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:39

ja ich hänge auch nurnioch draußen rum und schaue fussball. das ändert sich sicher alles auch wieder.
Signatur von »el_wizzard«

73

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:43

ich fänds ehrlich gesagt auch nich so schlimm wenn mich das gute wetter immer daran hindern würde vorm pc zu sitzen....:D
Signatur von »Ultimate Satisfaction« Mags mich nich dann fick dich du arschloch
auf nimmer wiedersehn und nen beschissenen tag noch!

T.I.

King

• »T.I.« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2006

74

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:48

ich arbeite den ganzen tag und abends ist meist fußball oder sonst was :)
Signatur von »T.I.« "Zu beschränkt seid ihr Wichser seid uns fremd man erkennt eure zwei Gesichter
ertränkt Hip-Hop und denkt ihr seid top durch den Glamour, Schein und Disser!
Schmock der Teufel pflegt seinen Weg der im Leben deutlich nach unten geht im Dunkeln prägt
und Wunden trägt was uns meistens zu Grunde schlägt"