is doch auch nix bahnbrechendes jetz.. schön, dass samy es auch kann, aber ich find jetz nich, dass er da was zeigt, was man heutzutagedie Reimschemata sind ja der Wahnsinn, dachte der Sam hätte die Bissigkeit verloren, aber was er hier abliefert ist schon feinste Lyrik.
Das ist ein Arschtritt ins verkackte Rap System, wieder in die richtige Richtung.
so viel arbeit, für so ne scheiße.. krass
Hab ich grade gefunden, ist zwar vom letzten Jahr aber ist cool wies in den BEatk gepackt wurde.
aber auf mixeryraw kann ich den shit nicht sehen da is nur ein txt..
An sich ist es cool, aber ich diese höhere Stimme find ich derbst kacke und ein paar sachen wurden rausgeschnitten. und die fehlen ganz klar...
Kannst du die mp3 mal irgendwo hochladen?weiß jemand wie ich die 100 bars oder allgemein sachen von mixery raw deluxe downloaden kann???
irgendwie geht das mit dem download helper (firefox) nicht mehr.
wäre cool wenn das einer weiß...
yep stimmt, mit DownloadHelper geht es nicht mehr...
Ich benutze für solche Fälle Camstudio, d.H. ich "filme" was der Screen anzeigt, bzw. nur der Teil der relevant ist. Die Bild Quali ist dann nicht besonders, aber der Ton ist 1A (256 Kbits/Sek.).
Hab es als MP3 (und als AVI) auf'm rechner... wenn es für dich nicht klappt, oder zu kompliziert ist, kann ich es dieses WE uppen...
![]()
Kannst du die mp3 mal irgendwo hochladen?weiß jemand wie ich die 100 bars oder allgemein sachen von mixery raw deluxe downloaden kann???
Ich benutze für solche Fälle Camstudio, d.H. ich "filme" was der Screen anzeigt, bzw. nur der Teil der relevant ist. Die Bild Quali ist dann nicht besonders, aber der Ton ist 1A (256 Kbits/Sek.).
Hab es als MP3 (und als AVI) auf'm rechner... wenn es für dich nicht klappt, oder zu kompliziert ist, kann ich es dieses WE uppen...
![]()
![]()
will das nämlich auch mal unterwegs genießen können![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derbsta« (6. August 2010, 08:31)
![]()
![]()
will das nämlich auch mal unterwegs genießen können![]()
ich kann dir keine PN senden, weil du sie nicht annimmst ?!? der Link kann ich hier leider nicht posten...
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH