Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samy-Fans.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avagan« (15. Juli 2010, 21:26)
Riesen Worte von dir.es wird halt, um realistisch zu bleiben, mal wieder so ein internetmixtape. aber ein saugutes! vielleicht die grundlage mal höhere ziele zu setzen, aber das ist schon wieder zu weit gedacht. es geht uns einfach nur darum gute musik zu machen und diese an den mann zu bringen. wenn es wirklich so gut ankommt, wie das feedback zum snippet bisher ausfällt, dann hoffen wir natürlich auch auf die hilfe der hörer, die das zeugs verbreiten usw.
wo bleiben die anderen ala Yiggah, Bass-T, Under, etc...?!
soweit ohne gewähr die angaben.Wie ich mich freue wenn ich so etwas lese, nicht so n scheiß von wegen: ehy wir sind die krassesten und charten bald auf 1.
) wird man einfach reifer und setzt realistische maßstäbe. natürlich träumen wir hier und da mal von einer kleinen sensation (eine news/review auf ner größeren hiphopseite oder bloggern oder so), aber ich für meinen teil weiß, dass es zu 99% nicht so weit kommen wird. also chillnwa ne runde und genießen das feedback in unseren stammforen und natürlich von leuten aus der umgebung. Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH