Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samy-Fans.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hammer,sehr Komplex das ganze....wer will das Toppen,vielleicht die Nr1 S....ach nee war ja nur ne Juice Umfrage,wer der beste ist,ist hiermit wieder mal bewiesen
ok alles schön und gut, ich ticks aber einfach nicht wieso er in den letzten Jahren wörter falsch sagt damit sie in den Reim passen, um es dann danach richtig zu sagen...hört sich für mich nach Ideenlosigkeit an
...ich hoff ihr habt es alle kepiert,
kapiert...
ich glaub dass hier auch wieder sowas drin war
Zitat
"Morgen auf MixeryRawDeluxe die offizielle Version kommt"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derbsta« (27. Juli 2010, 16:03)
sry für dopplepost, aber hab gerade auf Spit-tv gelesen dass
Zitat
"Morgen auf MixeryRawDeluxe die offizielle Version kommt"
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oS.« (27. Juli 2010, 17:14)
ok alles schön und gut, ich ticks aber einfach nicht wieso er in den letzten Jahren wörter falsch sagt damit sie in den Reim passen, um es dann danach richtig zu sagen...hört sich für mich nach Ideenlosigkeit an
...ich hoff ihr habt es alle kepiert,
kapiert...
ich glaub dass hier auch wieder sowas drin war
... Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH