Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samy-Fans.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Egal, würde spaß machen
pro tools, logic, reason.. kommt drauf an, was ich machen will..welche programme benutzt ihr denn so?
ich würd auch mitmachen wenn ich programm hätte auch wenn ich noch nie was gemacht hab...![]()
eigtl hab ich mir das so gedacht, dass keine synthies selbst eingespielt werden.Ich wär auch dabei, auch wenn ich bis jetzt nich wirklich mit samples gearbeitet habe. Mit reason geht das einfach nich wirklich iwie^^
Aber coole idee![]()
Und seine synthis kann man schon selber noch über die samples spielen, oder meinst du nur die samples und quasi nichts eigenes?
ne, man kann sicher ne bassline dazu spielen oder hier und da was reinknallen, aber das sample sollte schon klar die hauptrolle spielen, damit halt vergleichbar ist, wer das beste rausgeholt hat.find die Idee gut
und wär auch dabei
aber ich hab halt noch nie mit Samples gearbeitet
für reason gibt es von propellerhead das kleine programm recycle. damit kannst du wav-files öffnen und choppen.. also deine eigenen slices setzen und das ganze dann als dr.rex-file speichern. dann kannst du das ganze einfach in den dr. rex loop player in reason laden und da spielen und bearbeiten wie du lustig bist.Ich wär auch dabei, auch wenn ich bis jetzt nich wirklich mit samples gearbeitet habe. Mit reason geht das einfach nich wirklich iwie^^
für reason gibt es von propellerhead das kleine programm recycle. damit kannst du wav-files öffnen und choppen.. also deine eigenen slices setzen und das ganze dann als dr.rex-file speichern. dann kannst du das ganze einfach in den dr. rex loop player in reason laden und da spielen und bearbeiten wie du lustig bist.
wenn bedarf is, mach ich da gern ma nen thread auf, wo ich das schritt füt schritt erklär, hab da noch n referat hier von letztem jahr..
gibts dann auch nen preis?

Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH