Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samy-Fans.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wie fühlt man sich so wenn man 2 Wochen kein Internet hat?
ScheißeMan verpasst unheimlich viel.
Schon ein neues Handy gefunden? Oder holste dir soger meins?
Ich glaube ich gönn mir deins.
Worauf biste vom Gymnasium gekommen?
Auf ne städt. Realschule. Hab dann meine Fachoberschulreife gemacht und mache jetzt Fachabitur.
Hi
neue Ep oder Tracks in Planung?
Schreibe momentan an nem Tape, wenn die Booth steht, dann werd ich das recorden und rausbringen.
Schreibst du oft und viel?
Momentan schon. Bei der Tool Time Ep wieder 5 Songs geschrieben, schreibe wie gesagt noch am Tape. Dann gibts da noch son Geheimprojekt. Also auf jeden Fall viel am schreiben.
Wie geht es so?
Gut, danke. Und selbst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GHO$T« (8. Februar 2010, 21:50)
Muss gut gehen und tuts auch
Da spricht mir jemand aus der Seele!![]()
Machst du auch Beats ?
Hin und wieder setz ich mich zum Spaß an Fruity Loops und bastel irgendwas illes. Aber Beats kann man das nicht nennen![]()

* wann haben wir angefangen aufzunehmen am freitag? nur so um den dreh
schätzungsweise um 17uhr
* was verbindest du mit sex am strand? (wie homo die erwartete antwort kommen würde, aber gönn dir)
Arouna Konè Jungeeeeeeee
* handgranaten oder wurstbrötchen?
Liegt dran. Wenn Rauchen, dann WB, wenn Saufen dann Handgranaten-Becks!
* findest du auch, dass man willi lemke auch untenrum filmen sollte?
haha wer es sehen will... muss jeder selber wissen! aber ich bin dafür
* warum bist du so verdammt umwerfend wenn bierflaschen rumstehen?
wegen des pegels
* warum frage ich hier sachen die ich dich auch im icq oder am telefon fragen könnte obwohl ich die antwort eh nich wissen will bzw. schon weiß?
weil du mir gerne nochmal öffentlich in den arsch kriechen willst... ich liebe dich nicht, versteh das!
* spielst du gerne golf? mit grönemeyer?
ich spiele gerne golf mit den klöten von den grönemeyer-boys... herbert ist dabei... oder eher hairybird
* mok deep?
..............................................................O!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrixX« (9. Februar 2010, 00:17)
tag-
Peace
eben fix die klassische. fragen
besser als keine
Lieblings...
essen?
Schwer zu sagen... Pizza, Wurstbrötchen, sowas...
bier?
Beck's, defintiv.
schnaps?
Wodka
getränk?
Cherry Coke oder Grüner Tee von PFanner
buch?
lese nicht, sorry ^^ ...
film?
mhh... Da mal folgenden Film einfach immer wieder unter gewissen Umständen gucken kann ist es: How High!
zeitung/zeitschrift/magazin?
Juice
rap-album?
Auch sehr schwer... Samy Deluxe LP
deutschrap-album?
siehe oben...
album?
entfällt.. weiß ich gerade nich, straight aufgewacht
was geeeeht?
Gerade aufgewacht yoooah, Chillen und bei dir?
schon eingelebt?
Fjen, schon lange... Beste Wohnung.
wann ist mal wieder dorfaction?
auf jeden Fall in naher Zukunft!
was geht rosenmontag?
Münster Junge!
wie kommen wir zum splash? zug oder auto?
Zug
wer zum fick ist dieser under?
Keine Ahnung wovon du redest...![]()
mir fällt nichts mehr ein...ist under daran schuld?
Ja, bestimmt... wenn ich ihn kennen würde...
peace
peace, yo!
Bei dir steht Schüler: in welche Klasse gehst du denn?
11. Klasse auf einem Berufskolleg, mache dort mein Fachabitur.
Welche Sportarten magst du und übst du aus?
Ich mag viele Sportarten. Seit neuestem feier ich Ski fahren sehr und werde auch in Zukunft irgendwann mal wieder einen Skiurlaub machen. Ansonsten spiel ich ab und zu Fußball, aber nicht mehr ganz so oft, seitdem ich aus dem Verein ausgetreten bin. Ansonsten find ich Basketball cool, sowas spielt man dann hin und wieder mal.
Wie kamst du zu Samy?
Also ich weiß nur, dass ich über Amirap irgendwann zu Deutschrap gekommen bin. Ich meine sogar, dass Bass-T (der bekanntlich ja auch hier im Forum ist) mir damals nen Track gezeigt hat, den ich dann sehr gefeiert habe. Und dann nimmt halt alles seinen Lauf![]()
Moin Yiggahlo,
Peace T.I., alles gut?
biste gut drauf?
Ja, momentan auf jeden Fall.
Was würdest du Olli Pocher gerne mal sagen?
Dass ich ihn feier...![]()
Deine Traumfrau?
Mhhh... Schon mal was von Heather Vandeven gehört? Übelst krass die Alte... Wäre sie doch bloß nicht so versaut...![]()
Cabrio oder LKW?
Cabrio, yo...
Kaviar oder Tütensuppe?
Tütensuppe... Ich steh nich so auf Eier im Mund
Per Mertesacker oder Kolo Toure?
Mhh schwer...Kolo Toure!
Bist du cool?
Eigenlob stinkt... Ja, ich bin cool!
Peace
Peace Yürgen!
Bist du einer der sich CD's kauft?
Ganz ehrlich? Früher schon, heute eher selten bis gar nicht. Ich steh aber dazu. Ich hör Musik zuhause eh nur am Rechner und so wirklich Platz für ne dicke CD-Sammlung finde ich auch nicht mehr. Außerdem reicht mein Monatsgeld eh schon vorne und hinten nicht, da bleibt selten was für CD's über! Leider
Welche Pizza?
Proscioutto oder Dönerpizza
Joint oder Bong?
the classic one..
xbox oder playstation?
Definitiv Playstation. XBox is nich so mein Fall.. Reicht mir, wenn ich Nachts so'n dicken Knüppel in der Hand hab
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.I.« (9. Februar 2010, 20:44)
Danke Yiggah bei mir ist alles gut soweit![]()
Freut mich zu hören
Warste schon mal so breit das du dir Paras geschoben hast?
Nein, zum Glück nicht.
Haste schon mal einem Weib vor die Füße gekotzt?
Auch zum Glück bisher noch nichtSprichst du aus Erfahrung oder was?
![]()
So das wars
Wir können das auch gerne bis morgen früh durchziehen, bis ich zur Schule muss![]()
Jo die ersten beiden Fragen hab sich auf eigene Erfahrungen bezogen, ist mir in Lloret de Mar im letzten Sommer passiert.Danke Yiggah bei mir ist alles gut soweit![]()
Freut mich zu hören
Warste schon mal so breit das du dir Paras geschoben hast?
Nein, zum Glück nicht.
Haste schon mal einem Weib vor die Füße gekotzt?
Auch zum Glück bisher noch nichtSprichst du aus Erfahrung oder was?
![]()
So das wars
Wir können das auch gerne bis morgen früh durchziehen, bis ich zur Schule muss![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH