Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Samy-Fans.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RMG

Fortgeschrittener

• »RMG« ist männlich
  • »RMG« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. November 2008

• Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Mai 2010, 17:16

Bundesliga 10/11

Haut rein was die Bundesliga 2010/11 betrifft
Signatur von »RMG«
SCP nummer 1 in OWL

RMG

Fortgeschrittener

• »RMG« ist männlich

2

Montag, 3. Mai 2010, 17:19

Wird Hleb Ribérys Nachfolger?

Zitat

Aliaksandr Hleb steht als Nachfolger von Franck Ribéry bereit, sollte dieser nicht beim FC Bayern verlängern. Laut "kicker"-Informationen soll der Weißrusse die Lücke auf der linken Seite beim kommenden deutschen Meister füllen. Der 29-Jährige schnürt in dieser Saison leihweise für den VfB Stuttgart die Schuhe. Vertraglich ist er noch bis 2013 an den FC Barcelona gebunden.

Bei den Schwaben, für die er bereits zwischen 2000 und 2005 gegen den Ball trat, wurde der 29-Jährige nicht mehr glücklich. "Ich würde nicht sagen, dass es ein Fehler war zurückzukehren. Oder ein Rückschritt – es war schwierig, wenn man von Klubs wie Arsenal oder Barcelona kommt", sagte Hleb.
Wohin sein Weg führt, will Hleb nicht verraten. Alles sei offen, so der Außenbahnspieler. "Ich weiß noch nicht, was passiert." Im Freundeskreis hat er allerdings schon verlauten lassen, dass ihm die Bundesliga am liebsten wäre. Hier kommt eigentlich nur der FC Bayern in Frage, der die Top-Gage Hlebs problemlos stemmen könnte. Außerdem würde der spiel- und dribbelstarke Linksfuß perfekt ins System von Trainer Louis van Gaal passen. In München wird daher wieder über seine Person wieder diskutiert. Bereits vor Jahren wollten die Bayern ihn verpflichten und hatten bereits ein unterschriftsreifes Angebot ausgearbeitet. Damals entschied sich Helb für Barcelona. Dieses Mal könnte es mit den Bayern klappen. Alles hängt von der Entscheidung Ribérys ab.

http://www.fussball.de/fc-bayern-muenche…_22483366/index
Signatur von »RMG«
SCP nummer 1 in OWL

VanMan

Goodfella

• »VanMan« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. September 2009

3

Montag, 3. Mai 2010, 17:21

bin grad zu faul um es zu suchen aber ich weiß das Metzelder nach schalke wechselt und ein nachfolger für Kuranyi gefunden wurde... jendrisek oder wie der heißt kommt von kaiserslautern

RMG

Fortgeschrittener

• »RMG« ist männlich

4

Montag, 3. Mai 2010, 17:22

Pantelic im Visier von Felix Magath

Zitat

Der Abschied von Torjäger Kevin Kuranyi ist kaum spruchreif, schon hat Schalke-Trainer Felix Magath einen neuen Fisch am Haken. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung will der Erfolgscoach Marko Pantelic zu den Königsblauen holen.

Magath habe sich bereits mit dem ehemaligen Hertha-Stürmer getroffen. Im Düsseldorfer Luxus-Hotel an der Königsallee soll mit Pantelic und dessen Berater zwei Stunden lang über die Bundesliga-Rückkehr des 31-Jährigen verhandelt worden sein. Der Vertrag des serbischen Nationalstürmers bei seinem Verein Ajax Amsterdam läuft aus. Er könnte somit ablösefrei zu den Schalkern wechseln.

Der designierte Vizemeister sucht Ersatz für Kevin Kuranyi (18Treffer), der den Klub nach fünf Jahren verlassen wird. "Kevin wird mit großer Sicherheit ins Ausland gehen", sagte dessen Berater Roger Wittmann. Dem 28-Jährigen, der seine beste Saison bei den Schalkern gespielt hat, liegen Angebote von Manchester City, Juventus Turin und Dynamo Moskau vor. Zwar hat Magath mit Erik Jendrisek vom 1. FC Kaiserslautern schon einen neuen Stürmer für die kommende Saison verpflichtet, der Slowake muss allerdings erst noch seine Erstliga-Tauglichkeit unter Beweis stellen. Neben Jendrisek stehen Christoph Metzelder und Tim Hoogland als Neuverpflichtungen für die kommende Runde fest.

http://www.fussball.de/transfermarkt-mag…_22477762/index
Signatur von »RMG«
SCP nummer 1 in OWL

Bass-T

Habibi is King!

Registrierungsdatum: 9. Mai 2005

5

Montag, 3. Mai 2010, 19:44

Er darf von mir aus überall hinwechseln aber bitte nicht zu den asozialen Schalkern!
Signatur von »Bass-T« www.myspace.com/badoppels -----> gute Musik

T.I.

King

• »T.I.« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2006

6

Montag, 3. Mai 2010, 20:02

Hleb will ich nicht als Nachfolger von Ribery bei den Bayern sehen. Dann lieber Elia vom HSV...
Signatur von »T.I.« "Zu beschränkt seid ihr Wichser seid uns fremd man erkennt eure zwei Gesichter
ertränkt Hip-Hop und denkt ihr seid top durch den Glamour, Schein und Disser!
Schmock der Teufel pflegt seinen Weg der im Leben deutlich nach unten geht im Dunkeln prägt
und Wunden trägt was uns meistens zu Grunde schlägt"

weedie

hiphop

• »weedie« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. November 2006

7

Montag, 3. Mai 2010, 21:00

bin grad zu faul um es zu suchen aber ich weiß das Metzelder nach schalke wechselt und ein nachfolger für Kuranyi gefunden wurde... jendrisek oder wie der heißt kommt von kaiserslautern
kevin is zwar eh gay, aber jendrisek wird da nix ersetzen können. vor allem nich in der champions league.

und metzelders mutter, ihr wisst bescheid.

Zangetsu

Nie wieder Schule

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

8

Montag, 3. Mai 2010, 22:24

geil. khedira spielt nächste saison definitiv beim vfb.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_232755.html

Feanor Glorious

Fortgeschrittener

• »Feanor Glorious« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Februar 2009

9

Montag, 3. Mai 2010, 22:32

Ich hasse Real aber Metze hab ich geliebt und gefeiert.
Ich hasse Schalke und Metzte hass ich jetzt genauso. Son Trottel!
Signatur von »Feanor Glorious« ----->Wie hätte ich bock auf ein Kollabo Album von Samy und Savas<------
http://www.myspace.com/feanorglorious
alternative Hip Hop ;)

20min

Wer hats erfunden?

• »20min« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2005

10

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:57

Signatur von »20min« Sag mir was du siehst

el_wizzard

Fortgeschrittener

• »el_wizzard« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. April 2007

11

Sonntag, 9. Mai 2010, 22:34

Wem es noch nicht bekannt ist:

Borussia verpflichtet Igor de Camargo

Borussia hat Igor de Camargo von Standard Lüttich verpflichtet. Der 26 Jahre alte Stürmer unterschrieb heute einen Vierjahresvertrag beim VfL.
„Igor de Camargo war bei Standard Lüttich Mannschaftskapitän und einer der wichtigsten Spieler. Er ist ein Mann mit internationaler Erfahrung, der auf und neben dem Platz Verantwortung übernimmt und ich freue mich, dass er sich für uns entschieden hat“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl.

Quelle: http://www.borussia.de/de/borussia_news_…sid-179458.html
Signatur von »el_wizzard«

Cap

...!SGE!...

• »Cap« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2005

12

Sonntag, 9. Mai 2010, 22:39

kuranyi wechselt nach moskau
spekulationen das schalke wohl an ballack dran is
Signatur von »Cap«
www.myspace.com/diecap

RMG

Fortgeschrittener

• »RMG« ist männlich

13

Montag, 10. Mai 2010, 15:34

ich glaube nicht, dass Schalke sich ballack leisten kann, was soll er für n einkommen haben 1500€ monatlich oder was
Signatur von »RMG«
SCP nummer 1 in OWL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RMG« (10. Mai 2010, 17:05)

weedie

hiphop

• »weedie« ist männlich

14

Montag, 10. Mai 2010, 16:51

Wem es noch nicht bekannt ist:

Borussia verpflichtet Igor de Camargo

Borussia hat Igor de Camargo von Standard Lüttich verpflichtet. Der 26 Jahre alte Stürmer unterschrieb heute einen Vierjahresvertrag beim VfL.
„Igor de Camargo war bei Standard Lüttich Mannschaftskapitän und einer der wichtigsten Spieler. Er ist ein Mann mit internationaler Erfahrung, der auf und neben dem Platz Verantwortung übernimmt und ich freue mich, dass er sich für uns entschieden hat“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl.

Quelle: http://www.borussia.de/de/borussia_news_…sid-179458.html
andersson kommt auch.. von düsseldorf, spielt IV.. seh da zwar am wenigsten schwächen, aber wenn man dann auf ne verletzung von dante zb reagieren kann is ja auch nich schlecht.
die paar spiele von camargo, die ich gesehn hab, waren eigtl ganz gut. passt glaube ich gut zu reus.

weedie

hiphop

• »weedie« ist männlich

15

Montag, 10. Mai 2010, 17:38

ahja, der bvb holt wohl kawaga. japanischer nationalspieler, typische 10.
man zahlt 350.000 ausbildungsentschädigung.

20min

Wer hats erfunden?

• »20min« ist männlich

16

Montag, 10. Mai 2010, 17:44

hmm, erklär mir das ma bitte wer...^^ borussia = bvb? (oder halt mönchengladbach)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »20min« (10. Mai 2010, 17:44)

Cap

...!SGE!...

• »Cap« ist männlich

17

Montag, 10. Mai 2010, 17:49

guck doch einfach ma in seine signatur ... so schwer isses nun echt nicht
Signatur von »Cap«
www.myspace.com/diecap

20min

Wer hats erfunden?

• »20min« ist männlich

18

Montag, 10. Mai 2010, 17:55

wenn man die signatur ausgeblendet hat scho....

und SCP nummer 1 in OWL sagt mir als schweizer genau so wenig...

aber danke für die hilfe :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »20min« (10. Mai 2010, 17:55)

Cap

...!SGE!...

• »Cap« ist männlich

19

Montag, 10. Mai 2010, 17:56

:thumbsup:
amüsant
Signatur von »Cap«
www.myspace.com/diecap

weedie

hiphop

• »weedie« ist männlich

20

Montag, 10. Mai 2010, 18:50

vfl borussia mönchengladbach 1900 und bv borussia dortmund 1909 gibt es.

scp is der sportclub aus paderborn und owl is scheinbar ein bauernfest, wo auch clubs ohne lizenz mitmachen dürfen. :)